Veranstaltungen

Sie sind auf der Suche nach einem Erlebnisort der besonderen Art?

Herzlich Willkommen hier bei uns im Dream-Bowl Palace. Das größte Bowling-Center Europas wandelt Ihre Veranstaltung, jeglicher Art für „Jung & Alt“ in ein einmaliges und unvergessliches Ereignis.

Sie haben den Anlass, wir den passenden Schauplatz!
Wir verfügen über die entsprechenden Veranstaltungsräume für bis zu 500 Personen. Unsere Räumlichkeiten können für Tagungen, Firmenveranstaltungen und Familienfeiern z. B. Hochzeiten u. v. m. genutzt werden. Unser Veranstaltungsbereich ist, wie auch das komplette Center, vollklimatisiert.

Sie sind neugierig, mehr über uns zu erfahren?
Gerne können Sie uns Ihre Anfrage über unser Anfrageformular zusenden. Selbstverständlich stehen wir Ihnen aber auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und freuen uns, Sie recht bald in unserem Center begrüßen zu können.

Kinder-Geburtstagsfeier

Ein besonderes Paket bieten wir für unsere kleinen Gäste beim Bowlen an.
Mehr Informationen finden Sie direkt dazu auf folgender Seite:

Bowling-Kindergeburtstag

Firmenevents

Kommunikation – Teambuilding – Motivation

Lassen Sie Ihren Alltag im Job hinter sich. Gönnen Sie sich, Ihren Mitarbeitern, Gästen und Kunden ein einmaliges Erlebnis in Europas größtem Bowlingcenter.

Erleben Sie ein nachhaltig, wirkendes Teamevent durch die einmalige Kombination aus Sport, Fun und Business.

Einzigartig sind unsere Eventmöglichkeiten. Wir organisieren Ihnen ein eigenes Bowlingturnier mit Einzel- oder Teamwertung für bis zu 400 Personen an 52 Bowlingbahnen. Ihr Team erhält eine professionelle Einweisung und Betreuung für das gesamte Programm. Selbstverständlich bieten wir Ihnen dies auch für unsere Indoor- Minigolfanlage oder aber auch für den Billard- Bereich an. Jede Sportart im Dream-Bowl Palace kann kombiniert werden.
Kulinarisch, ganz nach Ihren Wünschen runden wir Ihren Event ab.

In Abstimmung mit Ihnen organisieren wir Ihre komplette Veranstaltung.

Sie sind neugierig, mehr über uns zu erfahren?
Gerne können Sie uns Ihre Anfrage über unser Anfrageformular zusenden. Selbstverständlich stehen wir Ihnen aber auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und freuen uns, Sie recht bald in unserem Center begrüßen zu können.

Tagungen

„Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen!“ (Henry Ford)

Ihr Erfolg ist unser Erfolg
Anspruchsvoll und kommunikativ – so stellt sich Ihnen Ihr Dream-Bowl Palace vor. Jede Tagung wird Ihnen individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten- denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg!

Sie erwarten erlesene Speisen?
In unserem Steakhouse können Sie sich kulinarisch verwöhnen lassen. Während der Kaffeepausen werden Sie von unseren freundlichen Mitarbeitern, je nach Wunsch, mit Getränken, Kaffee oder Tee und kleinen Leckereien wie Gebäck- oder gemäß unseren Tagungspauschalen versorgt.

Parkplätze?
In unserem Untergeschoss stehen Ihnen 220 Parkplätze zur Verfügung. Jede unserer Etagen ist von dort bequem mit dem Lift erreichbar und erleichtert Ihnen komfortabel die An- und Abreise.

Sie sind neugierig, mehr über uns zu erfahren?
Gerne können Sie uns Ihre Anfrage über unser Anfrageformular zusenden. Selbstverständlich stehen wir Ihnen aber auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und freuen uns, Sie recht bald in unserem Center begrüßen zu können.

Unsere Räume

Sie erwarten optimale Tagungsräume?

Unsere Konferenz- und Tagungsräume sind, wie auch das komplette Center, vollklimatisiert und verfügen über ein allen Ansprüchen gerecht werdendes Raum- und Platzangebot. Technische Ausstattung wie kostenfreies WLAN, Beamer, Leinwand, Flipchart, Pinnwand, Mikrofon u. v. m. stellen wir Ihnen selbstverständlich zu jeder Tagung zur Verfügung.

Raum Fläche Stuhlreihen Parlament U-Form Block
Dubai 115 m2 110 Pers. 55 Pers. 36 Pers. 36 Pers.
Fudschaira 109 m2 100 Pers. 50 Pers. 33 Pers. 36 Pers.
Abu Dhabi 163 m2 150 Pers. 80 Pers. 54 Pers. 52 Pers.
Dubai & Fudschaira 224 m2 220 Pers. 100 Pers. 60 Pers.
Abu Dhabi & Fudschaira 271 m2 300 Pers. 110 Pers. 75 Pers.
Emirates (alle 3 Räume) 388 m2 400 Pers. 160 Pers.
Emirates & Jumeirah 496 m2 500 Pers.

 

Pauschalen

Mit unserem Angebot an maßgeschneiderten Tagungspauschalen ab 20 Personen können Sie sich ganz auf das Wesentliche konzentrieren: Den gelungenen Ablauf Ihrer Veranstaltung.

Tagungspauschale I 

  • 1 Tagungsraum in der passenden Größe für max. 5 Stunden mit Standardausstattung (Flipchart inkl. 10 Blatt, Beamer und Leinwand, WLAN)
  • Bereitstellungskosten / Raummiete
  • Tagungsbetreuung
  • Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee, Tee, süßen Naschereien
  • Mittagessen in Form eines Tagungslunch oder Buffet (ab 30 Personen)
  • Alle Tagungsgetränke werden zusätzlich nach Verbrauch berechnet.

 

Tagungspauschale II   

  • 1 Tagungsraum in der passenden Größe mit Standardausstattung (Flipchart inkl. 10 Blatt, Leinwand, Beamer, WLAN)
  • Bereitstellungskosten / Raummiete
  • Tagungsbetreuung
  • Begrüßung im Tagungsraum mit Canapés
  • Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee, Tee, Obstauswahl und pikanten Snacks
  • Mittagessen in Form eines Tagungslunch oder Buffet (ab 30 Personen)
  • 1 Softgetränk zum Mittagessen
  • Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee, Tee dazu süße Naschereien
  • Unbegrenzte Tagungsgetränke, Kaffee und Tee

 

Tagungspauschale III   

  • 1 Tagungsraum in der passenden Größe mit Standardausstattung (Flipchart inkl. 10 Blatt, Leinwand, Beamer, WLAN)
  • Bereitstellungskosten / Raummiete
  • Tagungsbetreuung
  • Begrüßung im Tagungsraum mit Canapés
  • Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee, Tee, Obstauswahl und pikante Snacks
  • Mittagessen in Form eines Tagungslunch oder Buffet (ab 30 Personen)
  • 1 Softgetränk zum Mittagessen
  • Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee, Tee dazu süße Naschereien
  • Unbegrenzte Tagungsgetränke, Kaffee und Tee
  • 2 Stunden Bowling-Vergnügen, Bereitstellung der benötigten Anzahl an Bowlingbahnen im Anschluss der Tagung
  • Leihschuhe
  • Abendessen in Form eines Buffet

Weihnachtsfeier

Weihnachten steht vor der Tür und Sie möchten diese Zeit des Jahres feiern?

Mit Ihrem Unternehmen, Ihrem Sportverein, Ihren Freunden oder Ihrer Familie? Dafür brauchen Sie noch eine passende Location? Dann sind Sie hier genau richtig.

Raus aus der Besinnlichkeit – rein ins Vergnügen!

Wir garantieren Ihnen intensiven Austausch unter den Gästen und anspruchsvolle Unterhaltung in der Welt des Bowlingsports. Ihre Weihnachtsfeier im Dream-Bowl Palace ist die perfekte Verbindung aus entspanntem Get-Together und exklusivem Event mit festlich gedeckter Weihnachtstafel und sportlichen Aktivitäten. Die außergewöhnliche Location und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm garantieren ein emotionales Erlebnis für jeden Einzelnen.

Unsere Angebote für Ihre Weihnachtsfeier:

  •  52 Bowlingbahnen (für ca. 400 Spieler)
  •  davon 8 abgetrennte VIP Bahnen (für ca. 48 Spieler)
  •  11 Billardtische
  •  Indoor Moonlight-Minigolfanlage
  •  Dartautomaten, Tischkicker
  •  Gästebetreuung
  •  Turnierdurchführung
  •  Exklusive Nutzung des kompletten Centers
  •  Räumlichkeiten für bis zu 500 Personen
  •  Hauseigenes Restaurant
  •  Große Auswahl an Menüs und Buffets

Sie sind neugierig, mehr über uns zu erfahren?
Gerne können Sie uns Ihre Anfrage über unser Anfrageformular zusenden. Selbstverständlich stehen wir Ihnen aber auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und freuen uns, Sie recht bald in unserem Center begrüßen zu können.