Fußball Live!


Gemeinsam mehr Spaß haben!

Übertragungen live mit Ton

Fussball im Dream-Bowl Palace schauen ist in der Regel bei uns immer möglich. Ob auf unseren Monitoren an den Bahnen, ganze 26 Stück, oder im Billard im 1. Stock oder im Bistro hinter den Bahnen. Die Möglichkeit Fussball-Spiele zu sehen ist jederzeit bei uns gegeben. Sobald es die Reservierungslage in unserer Lounge im EG ermöglicht, kann man sogar auf einer großen Leinwand mit Ton während Speis‘ und Trank einem Spiel mitfiebern. Hierzu können Sie sich einfach telefonisch bei uns informieren, ob dies möglich ist.

Bitte beachten Sie, dass während laufenden Turnieren oder Großveranstaltungen eine Übertragung auf den Monitoren über den Bahnen nicht möglich ist. Auch übernehmen wir keine Garantie für Fussballübertragungen mit Ton. Jede Übertragung in unserem Hause ist abhängig von unserer aktuellen Reservierungslage.

Reservierungen unter: 089 – 452 44 25 25
oder via Email: palace@dreambowl.de
Wir bitten um Tischreservierung!

Impressum